GästeführerInnen Leverkusen und Bergisches Land e.V.

Dauer: ca. 3,5 Stunden
Durchführung und Ansprechpartnerin: Angela Breitrück 0173 5470158
Treffpunkt: am Klinikum Leverkusen vor dem Eingang MediLev, Am Gesundheitspark 4, 51375 Leverkusen
Kosten: 20€ inklusive Material und Lebensmittel

Wir werden vom MediLev aus auf die andere Seite der Dhünn gehen und uns dort aus der Dhünn Wasser holen. Mit diesem Wasser und einem kleinen Spaziergang durch den Klinikumpark, wo wir uns noch ein paar Skulpturen ansehen werden gemütlich zu GUT UNVERPACKT Leverkusen Schlebusch spazieren. Dort werden wir aus dem Dhünnwasser mittels filtrieren Trinkwasser herstellen.

In Zusammenarbeit mit Florian Movila & Ioannis Sakellaridis (GUT UNVERPACKT Leverkusen - Schlebusch, Löwenburgstr. 30)

wasserfiltrieren

Bereits terminierte Touren mit der Möglichkeit zur Anmeldung sind unter Termine einsehbar.
Unabhängig dieser "offenen" Events sind Gruppentouren mit Wunschtermin möglich.

Banner ohne Schrift

008507