Logo GästeführerInnen Leverkusen und Bergisches Land e.V.

Kontakt

Mobil
01575-1097056

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Daniela Rothschuh
Ich habe eine Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin absolviert und darauf aufbauend Diplompädagogik mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung studiert. Bei Bayer übernahm ich anschließend verschiedene Aufgaben im Bereich HR-Consulting. Lernen mit Spaß ist mein Motto.
 Meine große Leidenschaft ist der Wein. Mein Hobby habe ich seit 2016 in diversen zertifizierten Fortbildungen, u.a. zum Wine Expert (IHK),  professionalisiert. Gerne möchte ich nun Themen meiner Heimatstadt, meine beruflichen Erfahrungen und meine Weinleidenschaft miteinander verbinden.  Aufgewachsen in Rheindorf und nun in Bürrig lebend, liegt hier mein Fokus. Zusammen mit anderen GästeführerInnen kooperiere ich im Rahmen von Familienfeiern und Betriebsausflügen mit ergänzenden Weinverkostungen. Kunst-, Kultur- und sonstige Themenführungen ergänze ich gerne zu Wein-Genusstouren.

Kontakt Daniela Rothschuh

Banner ohne Schrift

007122