Logo GästeführerInnen Leverkusen und Bergisches Land e.V.

Kontakt

Kontaktformular

Eine E-Mail senden

Weitere Informationen

Weitere Informationen

anita herget2Anita Herget
Ich bin Diplom-Betriebswirtin und habe mich schon im Studium für eine spätere Tätigkeit entschieden, bei der Menschen im Berufsleben im Mittelpunkt stehen. Gearbeitet habe ich daher in Personalabteilungen verschiedener nationaler und internationaler Unternehmen, zuletzt langjährig beim Westdeutschen Rundfunk in Köln.
Da ich in einer Wohnung des Vollblutpferde-Gestüts Röttgen in Köln gelebt habe, wurde mein Interesse an die letzte Gestütsinhaberin aus der 4711- Kölnisch Wasser - Familie, Maria Mehl-Mülhens, geweckt. Seit Beendigung meiner Berufstätigkeit  führe ich auf dem Gestüt Besucher über das historische Anwesen, auf dem heute noch erfolgreich Vollblutpferde gezüchtet werden. Der Schwerpunkt meiner Führungen  rankt sich um Personen oder Personengruppen (historisch / aktuell) aus dem lokalen Umfeld.

Kontakt Anita Herget

Banner ohne Schrift

007125